Filmausschnitte von DVD zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MBWR, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo, habe mir gerade die LIVE 8 2005 Box gekauft und möchte mir von den 4 CDs einige Acts zusammenschneiden um sie auf eine DVD zu brennen damit ich nicht immer die DVDs wechseln muss um einen bestimmten Künstler zu sehen. Gibt es ein Prog mit dem das möglich ist.

    Danke im Vorraus MBWR
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das kann heutzutage jede Brennsuite a la Nero, es geht aber auch mit spezielleren Programmen: http://sele.joomble.de/

    Sollte das Original kopiergeschützt sein, bist Du zu Deinem Vorhaben nicht berechtigt und die aufgezeigten Programme verweigern die Mitarbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen