1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Filme angucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alexei37, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    hi, seid ich vor kurzem mal ausprobiert hatte nen film bei mir zu gucken(svcd film) fing er nach 15 oder 30 min zu stocken(programm : powerdvd xp).
    da ich einen leistunstarken computer besitze(athlon 1 ghz,geforce 2 ultra, 256 mb ram)wunderte es mich!
    bitte helft mir und gibt mir einen rat wie ich dieses stocken wegbekomme!
    (ich benutze vcool und da dieses program beim abspielen von musik mit winamp probleme macht dachte ich vielleicht ist es die ursache für dieses problem, aber ihr wisst es ja besser)
    danke im voraus!
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    also erstmal schließt du alle progs im hintergrund.
    dann könnte es aber auch am film liegen. einige machen solche macken.
    spielst du den von platte oder cd laufwerk ab?

    Greetz SoF
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Besorge Dir den Zoomplayer (Freeware). Mit dem Programm laufen auch Filme ruckelfrei, die auf meinem 450er abgespielt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen