Filme auf CD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nix_Peiler, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    ich habe ein paar meiner selbst gedrehten Filme (mit Digital-camera) mit dem Windows Movie Maker bearbeitet.

    Danach wollte ich die Filme auf CD brennen, hat auch geklappt aber mein DVD-Player liest die CD's einfach net.

    Hab die Filme 3mal Gebrannt als SVCD, VCD und Daten-CD aber es funktioniert nicht.

    Was habe ich falsch gemacht???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. Das falsche Programm benutzt?
    2. Den falschen Rohling?
    3. Dein Player kann keine (S)VCD?
    4. Dein Player kann...
    5. Dein Brenner...
    6. Dein PC......
    ...

    WO IST DER HÜTER DER KRISTALLKUGEL???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen