Filme auf den DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hsf.raVen, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsf.raVen

    hsf.raVen Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hi zusammen, ich habe einen DVD-Recorder am Fernseher (Panasonic DMR-E100) und der hat ne interne Festplatte... Und jetzt würd ich gerne Filme vom PC auf die Recorder-Festplatte schaufeln... aber ist das überhaupt möglich??? mit ner Smart-Disk oder einer PC-Karte würde es zwar gehen, aber ich hab keine solche disk, die gross genug ist um n film drauf zu speichern... Ich würds gerne mit einem firewire-kabel übertragen... und theoretisch sollte das doch möglich sein... was meint ihr???

    mfg raVen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen