1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Filme auf DVD, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pumpernikel, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumpernikel

    pumpernikel Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich will Filme mit Nero 6 (NeroVision Express 2) auf DVD brennen und das hat bisher auch immer geklappt. Aber seit geraumer Zeit spinnt entweder die Software oder der Brenner (Pioneer DVD RW DVR-107D). Nero zeigt mir nach der Übernahme der Datei z.B. an das die Datei 3,8 GB hat und fängt an die Datei zu enkodieren. Wenn er dann anfangen will zu brennen, dann bricht er ab, mit der Begründung, dass der Datenträger zu klein sei.

    Please Help !!!!!!!!! :aua:
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Las mal Nero Vision Express die Datei enkodieren,ohne danach gleich zu brennen.Wie groß wird dann die Datei?Bei Nero Express schon auf DVD eingestellt?Wenn die Datei größer sein sollte,als auf eine DVD passt.Dann empfehle ich dir dieses Prog :shrinkto5
     
  3. pumpernikel

    pumpernikel Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo 60erjonny,
    Nero will doch gleich weiter brennen und wie gross die Datei wird, kann ich Dir gar nicht sagen. Aber ich habe das Ganze schon von Anfang an auf DVD eingestellt. Wenn alle Stricke reisen, dann werde ich mal dieses "shrinkto5" probieren.
    Vielen Dank!!!!!!!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Man kann Nero so einstellen, dass eine DVD auf der Festplatte erstellt, und nichts gebrannt wird.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725

    wieso das wenn es auch mit nero mitteln geht?ß (man nehme Nero Recode 2)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen