Filme Bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Trobbleshooting, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,
    ich möchte gern wissen ob es ein Programm gibt, indem man Filme bearbeiten kann.
    Z.B.Ich hab nen Film in dem manche stellen Schwarz weiß sind, möchte dies aber wegmachen Welches Programm brauch ich dafür?

    Mfg
    Kai Becker
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Wenn Du S/W colorieren willst, geht das mit ADOBE-Premiere. Dafür mußt Du aber ca. 600 ? hinblättern.
    Nur schneiden geht mit TMPEGENC oder VirtualDUB (beides kostenlos zum Testen).
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ein Programm,welches SW in Farbe wandelt,ist noch nicht erfunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen