Filme bei Media Player bleiben stehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MacLeod1000, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacLeod1000

    MacLeod1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Tach auch.

    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Sobald ich einen Film auf dem Windows Media Player 9 oder auch auf Win DVD 4 ansehen möchte, laufen die ersten 1-6 sekunden. Danach bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft weiter. Was kann das sein?

    Freu mich über jede Hilfe.
     
  2. MacLeod1000

    MacLeod1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Ich hab nen Pentium 4 mit 2333 Mhz, 512 MB RAM, 80 GB HD, Avance AC97 Audio, NVidia Geforce 4 MX440 mit 64 MB RAM, Windows XP, Media Player 9, WIN DVD 4.

    Außerdem hab ich bemerkt, daß es nur bei Filmen passiert, die vom Fernsehen aufgenommen wurden und dann auch nur die von Pro 7. Bei meinem Bruder laufen diese Filme komischerweise.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Was für Hardware hast du, denn mit so wenig angaben wird dir wohl keiner helfen können?

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen