Filme im Player: nur als Ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maxx_27, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxx_27

Maxx_27 ROM

Hi Fouks !

OK, ich bin nicht der Experte, aber als so ganz unbeholfen seh' ich mich eigentlich auch nich an... Trotzdem: seit einiger Zeit werden alle Filmchen, Videos etc. auf ALLEN Playern (Real,Quicki,WMP usw.) nur noch als Vergrößerungen (ca. 6-8-fach) eines kleinen Ausschnittes aus der eigentlichen Bildmitte dargestellt...? Das, was drumrum ist, fällt einfach weg
    :comprob:
    mir ist auch nicht bewußt, daß ich da etwas neues installiert hätte, was diesen Bereich betrifft,
    :confused:
    ich hab' auch noch keine Ecke gefunden, an der ich das rückgängig machen könnte, denn bisher war alles OK
    :aua:
    Wer weiß Rat ???

2. Maxx_27

Maxx_27 ROM

danke - :no:
    aber das Problem ist nicht, daß ich schlechte Augen habe, sondern, daß vom eigentlichen Bild nur noch ein kleiner AUSSCHNITT aus der Mitte übrig ist, den mir der Player dann als Film verkaufen will -
    :kotz:
    - Wenn dein Player dir einen Film zeigt, schneid oben und unten je mind. ein Drittel der Höhe weg, das gleiche rechts und links - das, was übrig ist, auf die ursprüngliche Größe aufgeblasen ist das, was ich sehe... :heul:

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

bei winmediaplayer auf dem bild klicken, dann videogröße,dann die beliebige größe wählen.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen