Filme ins DivXformat umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Niro, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hi,
    Kann mir jemand verraten wie ich Filme ins DivXformat umwandele und wo bekommt man solche Filme zu downloaden? Danke
     
  2. Rafteman

    Rafteman Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Also zuerst muss ich sagen FLASK ist der letzte mist nur Bugs und Fehler.

    So nun zu dir Niro wenn du absolut geile Qualität in divX haben möchtest dann kann ich dir einfach nur den Gordian Knot Empfehlen

    Schau mal auf www.rippers-delight.com dort bei divX/DVD die Gordian Knot New School Anleitung

    Download und Anleitung sind dort enthalten update auf 0.23 durchführen und genau an Anleitung halten SCHRITT für SCHRITT sieht auf den ersten Blick schwer aus ist aber total simpel am besten Anleitung ausdrucken und Punkt für Punkt durchgehen

    ciao

    ______________________________

    Besucht meinen Chat:

    www.the-ripping-chat******
     
  3. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Probier mal, nicht den VCD-Modus zu benutzen, sondern den Dateimodus. Dann öffnest du die Datei AVSEQDAT1 im Verzeichnis MPEG2 auf der CD. Wenn das nichts bringt, hilft wahrscheinlich nur ne Neukonvertierung.
     
  4. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Am Besten mit Virtual Dub. Und den Codec unter www.divx.com natürlich auch noch runterladen. Zum Download findet man Filme in Tauschbörsen wie Morpheus etc..
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Also...
    Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec (www.divx.com), den du dann in FlaskMPEG einstellen kannst.
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec (www.divx.com), den du dann in FlaskMPEG einstellen kannst.
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec, den du in FlaskMPEG einstellen kannst.
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Download ist böse illehgal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec, den du in FlaskMPEG einstellen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen