Filme kein Ton nach Download

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tish tosh, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tish tosh

    tish tosh Guest

    So ein scheiß, da lade ich gerade Filme runter und ich weiß nicht Zufall oder so, zwei Filme sind ohne Ton. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Im Ordner sind sie als Videoclip angezeigt.
     
  2. Bernd 22

    Bernd 22 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Super Tip mit dem Tsunami-Filter-Pack. Hatte auch schon seit langem eine avi-Datei (DVD-Rip von Finding Forrester)die keinen Ton hergeben wollte.
    Mit dem Filter-Pack funktioniert es nun problemlos.
    Vielen Dank

    Bernd
    [Diese Nachricht wurde von Bernd 22 am 06.06.2002 | 14:10 geändert.]
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Falls du}s nicht hinbekommst , empfehle ich dir das Tsunami-Filter-Pack . Einfach mal mit Google suchen . Das ínstalliert allerdings schon einen Haufen Codecs , allerdings sind die meisten Probleme dann auch weg .

    MfG Florian
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    Du hast wahrscheinlich Filme im avi-Format runtergeladen. Wenn Du z. B. DivX5 oder DivX4.12 auf Deinem Rechner hast, kann es sein, dass Du keinen Ton von einem Film hast, der mit DivX 3 gemacht worden ist.
    Ich hatte auch mal so einen Film aber da war zum Glück die entsprechende DivX-Version dabei. War jedoch keine offizielle Version sonder irgendein Exot und schon ziemlich alt.

    Mein Tip: Verschiedene DivX-Bundles runterladen und ausprobieren. Auf jeden Fall DivX 4.12, DivX 5.05 und eine DivX 3er-Version.

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen