Filme laden nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Cutfix, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Hallo ! Ich wollte mir bei Apple den neuen Trailer von Man in Black 2 und Spiderman für Quicktime ziehen. Leider komme ich an beide Dateien nicht vollständig. (Quicktime 5.0 ist installiert).
    Ich kann laden so oft ich will ich komme bei beiden immer nur bis zur selben Stelle. Bei Men in black ist das bis dreiviertel der ganzen Trailerlänge (der große Trailer in großer Größe) und bei Spiderman noch nicht ganz bis zum Viertel.
    An der Übertragung kann es eigentlich nicht liegen. Habe es schon mehrmals, verschiedene Tage und Zeiten, probiert immer die selbe Stelle. Wer kann mir ein Tipp geben ? Quicktime hat mich eigentlich bisher noch nicht im Stich gelassen.
     
  2. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Hat leider nicht geklappt. Ich habe zwar besagte *.mov Endung gefunden und mit Downloadmanager gezogen. Hatte am Ende aber nur ein Webseite (Quicktime-Seite).
    Aber vielleicht habe ich mich in meinem Ursprungstext nicht klar ausgedrück. Ich möchte einfach nur die Trailer schauen. Auf der Quicktime-Seite gibt es jede Menge schöner und aktueller Filmtrailer. Dort hatte ich bisher mit Win98 & ME und Quicktime 5 alle Filme schön ansehen können. Jetzt unter Win XP und Quicktime 5 geht das so nicht mehr. Die Trailer hören einfach auf zu laden. Ich kann mir zwar die Trailer soweit anschauen wie sie geladen wurden aber mehr leider nicht. Was mich ein wenig verwundert und an Übertragungsschwierigkeiten zweifeln läßt ist die Tatsache jeder Trailer, egal welcher Tag und Zeit, an der selben Stelle abbricht. Jetzt heißt aber nicht "selbe Stelle" das alle Trailer an der selben Stelle abbrechen, sondern jeder verschiedene Trailer an der Selben Stelle.
    Auf deutsch: Trailer A immer bei einem viertel, Trailer B bei der Hälfte, Trailer C bei einem dreiviertel, usw. usw....
     
  3. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Das ist alles keine Lösung. Ich möchte die Filme die Trailer einfach nur betrachten. Das mit dem Speichern/runterladen ist mir eigentlich nicht so wichtig. Das Problem ist: die Trailer laden nicht vollständig !!!!!
    Um die Trailer zu sehen muß man sie ja laden lassen nur leider wird bei mir, seit meiner Win XP installation, die Übertragung einfach nicht bis zum Ende ausgeführt. Es liegt nicht an Übertragungsstörungen wie ich beim probieren zu unterschiedlichen Zeiten gemerkt habe. Meine Vermutung ist eine Einstellung im Zusammenspiel zwischen Win XP und Quicktime.

    [Diese Nachricht wurde von Cutfix am 20.05.2002 | 23:52 geändert.]
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    es klappt auch...
    Und zwar: wenn er die Seite lädt, dann klicke mal rechts irgendwo rein (nur nicht uf das QuickTime Fenster!) und wähle Quelltext anzeigen.
    Dort suche mal nach ".mov", da sollte dann die komplette URL stehen. Diese in einen Downloadmanager eintragen und runterladen.
    Wenn die Seite den Zugriff mit der rechten Maustaste verhindert klappt es schon nicht mehr
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Dann ist der Trailer eben zum Angucken und nicht zum Speichern. Da kann man nur sehr wenig machen.
     
  6. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Das klappt ja leider nicht bei Seiten die direkt auf Quicktime zurückgreifen. Habe ich schon probiert.
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Downloadmanager!!!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch, allerdings muss er vorher seinen TIF-Ordner leeren um nicht zu lange nach der richtigen *.htm/*.htmldatei suchen zu müssen.
    Dann kann er die in einen normalen Ordner ziehen und sich den Quelltext mit dem Editor betrachten!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen