Filme, MP}s und Ton ruckeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dlange401, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlange401

    dlange401 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    5
    Tag,

    folgendes Problem. Habe Gericom Notebook (PIII 500, 128MB, ATI Rage
    Pro) habe letztens von 98 auf Xp Upgedatet, war alles kein Problem.
    Doch seit 2 Tagen habe ich Problem DVD}s und MP}s abzuspielen. Der
    Ton hängt bzw. ruckelt genauso wie der eigentliche Film. Das Problem
    was ich habe das ging locker ein halbes Jahr ohne Probleme. Das
    Problem tritt nicht nur bei Filmen und Mp}s auf die ich über DVD
    Laufwerk abspiele sondern auch bei denen die auf der Platte liegen,

    Hilfe

    Besten Dank im voraus

    Dirk
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    Bekannter von mir hatte selbes Problem mit Gericom Notebook (auch ruckeln nach einiger Zeit). Hat sich wirklich erst dann erledigt als wir formatiert und XP neu installiert hatten. Wenn Du die Möglichkeit hast, sichere Deine Daten und setz XP neu auf.

    cu
     
  3. dlange401

    dlange401 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    5
    ich weis das ich den ganzen Müll von 98 mitrumschleppe, musste aber apdaten da ich die Daten die drauf sind nicht sichern konnte.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, es ist der neuste Treiber und es funkionierte ein halbes Jahr ohne Problem.
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    wenn Du ein reines Update gefahren bist, schleppst Du natürlich den ganzen alten Müll von 98 mit. Besser ist XP als Neuinstallation.
    (Kann man beim Setup auswählen). Und wie oben schon mein Vorgänger schrieb, immer neueste XP-Treiber nutzen.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen