filme schneider

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von marcoh, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    ich habe einen firewire-anschluss und eine mini dv videokamera.jetzt hab ich einen film auf 2 mini dv und wollte ihn schneiden.leider funktionierte das nur mehr oder weniger mit moviemaker.dieser erzeugte die dateien als avi.kennt jemand ein programm, welches den film sofort in mpg umwandelt.der film ist sehr wichtig, doch leider hat die qualität ziemlich unter der bearneitung gelitten.

    :aua:

    :heul:


    marco
     
  2. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80

    danke,schon ausprobiert,hat alles super geklappt
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen