Filme teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo! Ich ahbe ein Problem, und zwar habe ich Filme gemacht, die 2sprachig sind. Im Divx5 Format! Jedoch, wenn ich die Filme mit VirtualDub teile und sie mir dann ansehen will, kommt die Überaschung. 1. sind beide Teile nur noch einsprachig und 2. ist beim zweiten Teil die Audiospur nicht mehr synchron und auch des öfteren die andere Sprache als der erste Teil.
    Kann mir da irgendwer helfen? Wie kann ich das beheben? Möchte weiterhin 2sprachige Filme haben. Bitte hlft mir.
    mfG Berni
     
  2. sensor

    sensor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    hi,
    versuch\'s mal mit nandub. das ist ein modifiziertes VirtualDub mit
    zusätzlichen optionen, u.a. AC3-, mp3vbr-, ogg-vorbis-unterstützung und vor allem auch 2-ton-unterstützung.
    du findest es z.b. bei doom9.org.
    gruß, sensor
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich glaube hier in der pc-welt war darüber mal ein bericht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen