1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Filme über TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vincent Vega, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte mit GeForce2 MX und 32 MB DDR Ram gekauft und an den TV Ausgang meinen Fernseher angeschlossen. Den Desktop kann ich auch angucken, doch sobald ich über den Mediaplayer 7 einen Film starte, fängt das Bild an zu flackern und es erscheinen 4 bis sechs kleine Bilder auf dem Fernseher statt einem großem. Woran kann das liegen? Ich hoffe, daß jemand eine Lösung für dieses Problem hat, sonst hätte ich mir den TV-Ausgang auch sparen können.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen