1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Filme vom PC per drahtlose Verbindung am TV schauen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von druckgott, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hi hat jemand eine ahnung was es für Geräte gibt damit ich meine DVD filme vom PC auf den Fehrseher Drahtlos bekomme also solche die auch die Übertragungsrate zusammen bringen???

Bzw. irgendwelche heruntergeladen filme die ich halt nicht brennen will sondern nur von meine PC drahtlos zu meinen TV bekomme???

Also ich brauch nur die Übertragungsteil mit Karte dürfe keine Problem sein da hab ich alle wichtigen anschlüsse drin

MFG
    druckgott

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. druckgott

druckgott Kbyte

jo das ist mir doch etwas zu teuer bekommt man bei ebay ab ca 200 € das bils viel gibts sowas nicht billiger es muss eigentlich nur gescheit übertragen *g* garnicht viel können

nur das PC bild auf den Fehrnseher aber so das es auch Filme dapackt (schafft)

4. druckgott

druckgott Kbyte

hat jemand noch etwas anders??? :heul:

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich besitze eine Drahtlos-Übertragung VS 530 F von Thomson (ca. 120.- Euro. Besteht aus Sender mit Netzteil und Empfänger mit Netzteil. Der Sender überträgt das Bild und den Ton aus dem PC (Video-out, VHS, Line-out, Stereo) zum Empfänger im anderen Zimmer und in den Scart-Eingang des TV'. Geht auch in umgekehrter Richtung. Mal im Media-Markt gekauft. Alles ist klein und handlich und überträgt durch die Zimmerwände. Schau auch mal bei Conrad nach.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen