1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Filme von VHS auf PC,Probleme mit Treibe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bigsig, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigsig

    bigsig Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    19
    Habe eine MSI Geforce 3 Ti 200 Pro mit 64 MB. Installiert sind Grafiktreiber Vers. 23.11 für Win98,ME und nVidia WDM-Capture-Treiber. Trotzdem funktioniert Video-Ausgang nicht, kann im Kontextmenü nicht eingestellt werden. Bei Video-Eingang erscheint nur schwarzes Bild im Aufnahmeprogramm.

    Wer kann mir Tips geben, evtl. Treiberupdate etc.

    Gruesse Siggi
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,
    hatte ähnliche Probleme mit Winfast A250 TI4200 VIVO; der Video-out konnte bei mir im Kontextmenü erst eingestellt werden, nachdem ich die Auflösung auf 800x600 verändert hatte. Videoeingang auf S-Video oder FBAS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen