Filme von VHS-C Camcorder auf PC überspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von helen29, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helen29

    helen29 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Compact VHS-C Camcorder der Marke JVC GR-AX280 und möchte gerne die Filme auf dem PC überspielen und auf DVD brennen. Da ich mich da garnicht aus kenne was ich dazu brauche, hoffe ich das mir jemand helfen ob ich dazu eine TV-Karte brauche, und wenn ja muss es eine Analoge oder eine Digitale sein.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte.

    Vielen Dank um Voraus und lieben Gruß

    Helen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn deine Graka mit vivo ausgestattet ist und eine Soundkarte im PC ist ,brauchst du nur noch eine Software zum Aufnehmen ,zum Bsp. Nero .Auch hier kannst du was finden
    http://sele.joomble.de/ .Auch im Forum hier kannst du fündig werden ,das Thema hatten wir schon oft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen