Filme von VHS kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von frederik83, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederik83

    frederik83 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe gelesen, dass man mit Virtualdub sein Filme auch von VHS kopieren kann. Das habe ich jetzt versucht, und habe in meinem TV-Karten Programm ein Programm eingetsellt, es beendet und dann Virtualdub gestartet und >File< - >Capture AVI< gewählt, doch dann kommt immer die Meldung
    "Error: Cannot find a driver to draw this non-RGB image format. Preview and histogramm functions will be unavailable"
    Ich habe Windows ME, und meine TV Karte ist von Typhoon die TV Tuner RDS.
    Wie kann ich das mit Virtualdub machen, oder gibt es da noch ein anderes Programm, mit dem ich das auch noch gleichzeitig etwas komprimieren kann?
    Vielen Dank schon man für die Antwort.
    Frederik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen