1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Filme von Windows Media Player brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schalber, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalber

    Schalber Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo hoff es kann mir wer helfen.Hab von emule für die Kinder Fernsehserien runtergeladen und diese in die Bibliothek von Windows Media Player gespeichert.Wie kann ich diese Serien jetzt auf CD brennen?Hab keine Ahnung wie das funktioniert.Kann sie auch nicht auf dem Computer lassen weil ich sonst zu wenig Speicher habe.
    Und brauch ich dazu normale CD oder solche für DVD?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Starte dein Brennprogramm, wähle entweder Daten-CD oder (S)VCD, je nachdem was du willst bzw. von welchem Dateityp die Videos sind.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich wusste gar nicht, dass die Inhaber der Urheberrechte (egal von welcher Serie), einer Verbreitung per sogenannter Tauschbörsen zugestimmt hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen