Filme werden nur 5 Sek abgespielt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von candypic, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Moin Moin!!
    Kleines Problem(ich hoffe das es klein ist :-))
    Ich habe einen Clip in mpeg format. Ich konnte ihn auch bis vorgestern noch im mediplayer 9 schauen, doch dann habe ich meinen Rechner platt gemacht und den Mediplayer 9 neu aufgespielt usw. . Und nun sehe ich von dem Clip ganze 5 Sek und dann sagt mir der Mediaplayer:"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht." Am Codec kann es doch nicht liegen, da ich den Anfang ja sehe und dass die Datei aufeinmal beschädigt ist, mag ich auch nicht glauben. Hinzu kommt, dass bei vielen Clips mittendrin Aussetzer sind wo das Bild und der Ton stoppt, nach ein paar Sekunden aber weitermacht, nur auch halt ein paar Sekunden später im Clip, so dass ich die verpasst habe.
    Ich hoffe jemand von euch da draussen kann mir helfen.

    DANKE DANKE
     
  2. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    niemand eine idee??
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ich denke es könnte doch an den Codecs liegen!
    Guck mal bei M$ auf der HP und such nach den neuen WindowsMediaCodecs.
    Die müssen für den WMP IMHO extra installiert weden ...

    Obwohl, mpg wird von Windows auch ohne extra Codecinstallation abgespielt ...

    Mach mal Scandisk ... *achselzuck*

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen