Filme zum onlineschauen doch downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schuftler, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuftler

    schuftler ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    Kann man Filme ,(ich habe einen bestimmten im Auge ) Es ist einer für den man den realplayer braucht (2Stunden-film)die offensichtlich nur zum anschauen gedacht sind doch irgendwie speichern,sodaß man sie auch offline schauen kann? Gibt es dafür vielleicht eine software oder einen Trick?
    Für brauchbare Tipps wäre ich unendlich dankbar.
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ich kann aber nicht lesen :-)
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s mich brennend interessiert. Also, wie macht man\'s besser?
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wenn Du das auch mit dem jesusfilm unter www.jesusfilm.org hinkriegst, biste wirklich gut...

    P.S.: Ich will den FIlm bestimmt nicht sehen, aber es geht ja um\'s Prinzip!
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s eben selber getestet. Viel Spaß beim tüffteln, falls es nicht klappt, melde Dich. Falls doch auch, würd\' mich interessieren...
    n8
    -Bond-
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    So sie nicht im Ordner Temporary Internet Files gelandet sind, hilft hier entweder eine Aufnahmesoftware (VirtualDub, allerdings sehr rechen- und speicherintensiv), oder eine Sniffing- Software, mit der Du die Pakete abfängst. Allerdings etwas kniffelig. Wo im Netz gibt\'s denn 2Stundenlange Streaming- Videos?
     
  7. schuftler

    schuftler ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für Deine Mühe beim Antworten .Ich finde nicht dass die Jesusgeschichte etwas mit Gecshmack zu tun hat.Sie ist passiert und die Leute versuchen durch Filme wie diesen anderen das Evangelium näherzubringen weil "Bibel-lesen"nicht mehr so in ist.
    Das ist aber ein anderes Thema. Zu deinem Tipp : Leider erfülle ich nicht die Mindestvoraussetzungen. Habe PII 400 damit hat es sich leider erledigt.Ich könnte es höchstens bei einem Bekannten probieren, wenn er nicht auch meinen "Geschmack" für merkwürdig hält und es sich mal zeitlich einrichten lässt. Aber ich bedanke mich aufrichtig weil Du der einzige bist der mir darauf geantwortet hat. Gruß schuftler
     
  8. schuftler

    schuftler ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Bond Danke für deine Antwort ich dachte schon meine Frage war zu blöd :-) Kannst Du mir eine Snifflingsoftware nennen?
    Der Film befindet sich auf www.jesusfilm.org man kann ihn in 56 Sprachen anschauen 120 min oder als audiodrama 90 min hören. Werde ihn doch kaufen es soll eine DVD mit 8 westuropäischen Sprachen und weitere 4 Sprachen als Untertitel Ende des Jahres erscheinen. Als Videokasete gibt es ihn bereits.
    Gruß schuftler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen