Filmwiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mariow, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Ich habe einen AMD Rechner mit 1,2 G, 256 DDR, Soundblaster Live,
    sowie eine Hercules Prophet 4500 mit Kyro II Cipsatz, OS MS XP Prof.
    Aus einem unerfindlichen Grund begannen plötzlich für Bruchteile
    von Sekunden Filme einzufrieren, auch stoppt dabei die Maus, ohne, dass neue
    Software installiert worden wäre. Ich habe alle in Frage kommenden
    Treiber neu installiert, ich habe mir sogar einen früheren
    Systemwiederherstellungspunkt ausgesucht: nichts. Das ruckelnde Bild
    ist nach wie vor da. Hat jemand eine Lösung, bevor ich wiedermal
    das ganze System neu aufspielen muss?
    Besten Dank im voraus.
     
  2. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Ich lade ihn mir gerade herunter. Jetzt stelle ich fest, dass der Mediaplayer laufend abstürzt. Ich habe irgendwann die Jukebox installiert. Ich werd das Teil mal wieder entfernen. Hatte früher oft Probleme mit ihr.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Versuchs mal mit dem Prog Powerstrip. Habe die gleiche Graphikkarte und damit einige Spiele zum Laufen bekommen.
     
  4. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Das hat mit Divx gar nichts zu tun - wie gesagt, der Mauszeiger bleibt auch stehen, ausserdem vergaß ich zu erwähnen ;-), dass dasselbe auftritt, wenn ich über meine TV-Karte Fernsehen empfange.
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Wenn Du DivX-Filme abspielst, stell in den Optionen des Alphaplayers den Schieberegler, bei Qualität, weiter nach links und probiers erneut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen