Filter für Hollywood Kinolook

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von markendi, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    gibt es so eine Art Filter, wo man Home Aufnahmen so aussehen lassen kann (oder halbwegs), als wäre es ein in Hollywood entstandener Kinofilm???

    oder gibt es vielleicht ein Programm, der so eine Filterfunktion unterstützt?

    oder gibt es tricks mit Farben, kontrast, helligkeit, Schärfe, Weiche Bilder etc.???


    markendi
     
  2. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Also ich würde sagen, entscheidend ist auf jeden Fall die Aufnahme (Beleuchtung usw..) und die qualität der kamera. Ich benutze zum Capturen und konvertieren die Freeware Virtualdub. Da kann man tatsächlich mit Kontrast, Farben usw. rumspielen. Aber wie man damit Hollywoodlook hinbekommen soll, kann ich auch nicht sagen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen