Filter für Inhalte

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Dammpfwallze, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Kennt jemand von euch ein E-Mail-Programm oder eine Filtermöglichkeit, wo man einstellen/ auswählen kann, welche Mails man empfangen möchte u. welche nicht?
    Ich möchte da einstellen können das es grundsätzlich alle Mails die auch nur nach englisch riechen abgeblockt werden u. nur Mails bei mir ankommen die deutsche, russische, polnische oder tschechische Inhalte haben. Hat da jemand ne Idee?

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja GMX u. Web.de die Adressen sind sauber. Blos bei Hotmail.com da kann ich zwar einstellen wen ich blockieren will, aber direkt filtern kann ich da nicht. Wenn ich da ein Zusatzprogramm hätte wo ich alle englischen E-Mails automatisch blockiert bekäme, das wäre schon ne super Sache.
    Zumal ich schon ein super Programm habe mit dem ich Mails verschicken kann indem ich den Absender per Hand eingeben kann. So habe ich die Kontrolle darüber auf welche Adresse ich die Antwort bekommen möchte. Bei manchen Sachen gebe ich irgend was ein u. das läuft dann ins Nirvana:D

    Gruss Mario
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was meinst du denn mit aussortieren und löschen? Macht bei GMX doch der Filter alleine.
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hehe, der Spam ist nicht das Problem. Den bekomme ich nur auf eine Adresse. Die anderen sind sauber. Ich habe blos keine Lust den ganzen Mist auszu sortieren u. zu löschen.

    Gruss Mario
     
  5. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich benutzt outlook2003 und das filtert mir spam in einen spam-ordner, und das ganz gut
    filter&regeln lassen sich mit ein bisschen handarbeit nach bestimmten kriterien anlegen, das kann man fast mit allen mail-programmen!
    z.B.:
    wenn im betreff FABIFRI steht in ordner UNERWÜNSCHT verschieben!

    nur beispiel
    sowas suchst du glaube ich?
    mfg fabi
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich lasse Spam auch schon von GMX blocken und nicht erst von meinem Mailproggi (Gemail).
    Bekomme dann von GMX immer ne EMail, in der alle geblockten Mails gelistet werden... So hat man immer nen guten Überblick.

    Gruß
    wolle
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Theoretisch könnte man, so der Mailprovider das anbietet, bereits auf dem Server nach Charset filtern, aber der Absender muss sich ja nicht dran halten. Ergo: Vergiss das lieber.
    Wenn du Spam filtern willst, richte dir ein GMX-Konto ein. Wirkt Wunder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen