Filter in Excel 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HermannVo, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannVo

    HermannVo Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    24
    ich verwende im Büro bei Excel die Funktion unter
    Daten/Filter/Autofilter.
    Wenn ich nun mit dem Filter bestimmte Daten heraussuchen möchte, erhalte ich diese Daten auch angezeigt.
    Bei meiner privaten Excel Version erhalte ich in der unteren Statuszeile
    dann angezeigt wieviel Datensätze dieser Auswahl entsprechen, z.B. 17 von 84.
    Im Büro steht bei mir aber nur Filter-Modus, was muß ich machen um auch die Anzahl der Datensätze zu sehen???
    Wie ich in einer News Group gelesen habe, soll dies eine Bug in Excel sein und hierfür sollte im Sommer 2001 ein Patch von Microsoft herauskommen.
    Stimmt dies und wo finde ich diesen Patch ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen