Filtersoftware für Digitalfotografie gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von steppl, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hi Leute,

    ich suche eine software, die die herkömmlichen Filter der Spiegelreflexfotografie ersetzt, ähnlich http://www.nikmultimedia.com/colorefexpro/de/entry.php?

    jedoch günstiger (o.g. kostet in der brauchbaren select-Variante EUR 347,00 :eek: )

    Also keine Bildbearbeitung wie fotoshop etc. Wer kennt sowas ?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    OK, dann nicht :heul:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja und ? :D
    Und woher weisst du ? ich bin entsetzt..wer bist du.....bist du das, Schätzchen ? :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen