Filtersoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stappi, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hidiho!

    Kennt jemand eine zuverlässige Filtersoftware, mit der man sich und seine Kinder vor den immer stärker aufkommenden Sexinhalten aus dem Internet schützen kann? Ich habe mal was von einer Software gehört, die regelmäßig upgedatet werden kann (leider den Namen vergessen :-(

    Sascha
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Norton Internet Security Family Edition ist sowas. Man kann Profile anlegen und zum Beispiel Seiten sperren oder explizit freigeben. Ist allerdings schon etwas Arbeit und filtert nicht nach Content.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen