1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fimwareupdate bei waitec action 8 dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SpliffDoc, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

guten abend

hab mir kürzlich einen dvd brenner gekrallt: den waitec action8, mit firmware gsx1.
    hab mir die neuste firmware gezogen (gsx3,.exe file,was alles automatisch machen sollte bei doppelklick).nur, es kommt bloss eine fehlermeldung: no matched drive found....oder so ähnlich.
    nun meine frage : hat jemand den gleichen brenner und dasselbe problem?
    kann das da dran liegen,weil der brenner am secondary ide (master) hängt und nicht am primary?
    vielleicht hat ja jemand eine antwort....würde mich freuen.

besten dank

2. SpliffDoc

tach

"Der Brennerhersteller wird ja wohl kaum erwarten das du den Brenner am Pimären Port hängen hast."

denk ich auch....aber man weiss ja nie..:)
    es gibt auf der waitec seite (welche leider schon den ganzen tag down ist:( ) nur ein "gsx3.exe" zum download (ist ,nehme ich mal an,die firmware inkl. flashproggi unter win).
    und soviel ich mit meinem englisch herausgefunden hab,muss man lediglich die gsx3.exe doppelklicken und zuschauen...die firmware sollte also automatisch geupdatet werden.
    naja, mal weiterschauen....aber danke dir für die antwort.

3. SpliffDoc

weiss denn hier wirklich keiner eine lösung??

4. SpliffDoc

hat geklappt...:D
    im abgesicherten modus geht alles bestens...
    :jump:

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der Brennerhersteller wird ja wohl kaum erwarten das du den Brenner am Pimären Port hängen hast.

Wenn es ein Windowsflashprogramm ist dann kann es sein das ein Brennprogramm (z.b. Incd) den Brenner belegt und deshalb das Flashproggi nicht drauf zugreifen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen