Final 1.0 des Synchronisations-Tools von Microsoft fertig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Ich verwende "Allway Sync". Bin ganz zufrieden damit und funktioniert total easy.
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    nur für XP? So ein Schmarrn, was macht das denn ausgefallenes?
    Danke für den Tipp, Allway Sync geht wenigstens auch unter Win2k (ja sogar 98 steht da)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wer den Total Commander einsetzt, kann auch damit alle Varianten des Synchronierens durchführen.
     
  4. thefifa

    thefifa Byte

    Man man man. Immer nur am meckern. Wenn euch das Programm nicht zu sagt, könnt ihr doch für uns alle eine besseres programmieren. Ich freu mich drauf...
     
  5. iks.P

    iks.P Byte

    Total Commander ja der ist Spitze

    aber es ist auch sehr gut das Microsoft auch sowas herausbringt

    Sehr viele User lieben alles von MS zu haben. Es passt dann einfach besser zum System.

    Deswegen nicht meckern über die Software von MS.

    Leute die sich auskennen und Ausweichen möchten ist Total Commander wirklich allererste Sahne.
     
  6. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Man braucht dazu einen 1GHz-Prozessor?!?! Meine Güte, dass Programm muss aber ein Frontend haben.... :aua: :aua: :aua:
     
  7. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    es ist, wahrscheinlich, wegen möglichen Datenmenge - bei mehr als 10.000 Dateien (hat vielleicht nicht jeder, aber ich ab und zu) dauert's halt länger.
    Der TC-Anwender :cool:
     
  8. rsync rUlEz

    :-)

    (endlich auch mal berechtigterweise Kindersprache angewendet) ;-)
     
  9. Flatto

    Flatto Kbyte

    So sieht's 'mal aus. :)
     
  10. Flatto

    Flatto Kbyte

    Wieso "meckern"? Alternativen aufzeigen...

    Mann schreibt man in diesem Zusammenhang mit zwei n. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen