Final-Version des Gratis-Tools Spybot Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    ... bei mir läuft die beta 6.
    Beim Klick auf "nach Updates suchen" kommt die Meldung, daß keine Updates verfügbar sind. :confused:
     
  2. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    ... leider kommen viel zu selten Upgrades für die Spyware/Ad-Ware Erkennung ansich.

    Ohne Spywareblaster (HiER) würde ich mich nicht so sicher fühlen.
    Die Jungs dort haben viel häufiger Updates.

    Das Gute ist, man kann beide zusammen benutzen.
    Ausserdem entfernt Spywareblaster digitales Ungeziefer nicht, sondern beugt nur durch Immunisierung vor.

    Für den Rest noch Ad-Aware (HiER) und man ist ganz gut abgesichert.
     
  3. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ok :-) Tschuldigung.

    der_skeptiker
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm .. :btt: sonst :zu: und 5 Tage für beide Streithähne!
     
  5. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    cool...

    der_skeptiker
     
  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Da sieht man wieder mal eindrucksvoll wie dumm manche User doch sind. Wir sind hier nicht im Deutschkurs sondern es geht hier ums diskutieren und anderen Leuten helfen.

    Wer das nicht kapiert gehört hier nicht her.

    Noch dazu hab ich weder einen - noch ein großes F im Nick.

    Du kannst nicht mal abschreiben und willst andere bevormunden ich empfehle dir ebenfalls einen Deutschkurs und zusätzlich einen Benimmkurs.

    Mfg AMDfreak
     
  7. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    gemeint war AMD-Freak...
     
  8. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich hab das gesehen. Ich habe aber bis zu dem Zeitpunkt noch nix von dem Programm gehört. Komisch. Denn bei MakorGeeks.com gibt es sonst alles an Programme.
    Ich werd mal Spywareblaster ausprobieren. Mal sehen wie das ist. Vielleicht lass ich dann 3 Programme statt bisher 2 meinen Rechner scannen.
     
  9. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    War ich gemeint? Wenn ja, zitier mal bitte was dir an meinem Text missfällt, damit ich es auch verstehe.
     
  10. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Ne wieso? Spywareblaster ist auch kostenlos und Ad-Aware gibt es ebenfalls als kostenlose Variante. Wenn man diese beiden Tools (Spybot und Spywareblaster) benutzt, ist eine kommerzielle Ad-Aware-Version unnötig.
     
  11. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    und auch deutsch mein ich kann gut leiden. *augen_verleier*
    Ey, geh mal in nen Deutschkurs!

    der_skeptiker
     
  12. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Spybot ist gut. Ich setzte zusätzlich auf Ad-Aware und bleibe dirttens generell Wachsam. So fühle ich mich sicher. Spybot ist kostenlos und der jemand verdient mit dem Programm ja so kein Geld. Er macht er nur aus Hobbygründen. Deswegen ist dein Vergleich ja witzlos irgendwie.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen