Finale Version des Flash Player 8 verfübar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piti22, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Shit Ding !

    Musste die neue Version wieder runterschmeissen und die alte aufspielen, da ich ständig beim spielen eine Fehlermeldung bezüglich des AddIns erhalten habe und dadurch der IE geschlossen wurde.

    Irgendwo harkt es bei dem neuen PlugIn.
    Die alte Version 7.0.19.0 läuft dagegen wieder fehlerfrei.

    Hoffe das Macromedia da nachbessert.

    Gruss piti22
     
  2. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Sch... Flashplayer.
    Sorry eigentlich nicht der Player sonder die sehr aufdringliche Werbung die damit abgespielt wird. Die ist meisten riesig und 'blinkt' wie wild, x-schließen Knopf schön versteckt und dann noch eine Animation beim beenden.

    Die sollten mal einen deaktivieren Button einbauen!

    Da hat man nun etwas gegen die verdammten Popups und nun ist es noch schlimmer!
     
  3. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Danke für Eure Kommentare. Ich hatte so etwas schon befürchtet. Ich werde also geflissentlich davon absehen, die neue Version zu installieren.
     
  4. socke

    socke Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    93
    Geht mir genauso! Hab zwar eh immer eine gesunde Abneigung, als allererster die allererste Version zu installieren... aber bei den schlechten Erfahrungen hat selbst meine ungebremste Neugier genug Abrieb erhalten, dass ich die nachbesserungen abwarte!

    Danke den beiden Testern und "Beileid"!

    duftende Grüße

    Socke
     
  5. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    @socke

    Danke für Dein Beileid.

    Wie gesagt, habe ich die 8 :kotz:er Version wieder runtergeschmissen und die gute alte 7.0.0.19 wieder aufgespielt und die rennt einwandfrei.

    Kan jedem nur abraten die neue Version jetzt schon zu installieren. Ich warte erstmal ab, bis ein neues Bug bereinigtes PlugIn, von Macromedia, bereit gestellt wird.

    Gruss piti22
     
  6. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Bei mir funktioniert die neue Version problemlos. :) Habe Windows ME und Firefox ...
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Kann mich Gani777 nur anschließen: keinerlei Ärger mit FX 1.0.6 unter XP SP2... :nixwissen
     
  8. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Das freut mich für euch, das der Firefox, anscheinend keine Probleme mit dem neuen Flash Player hat. Habt ihr das PlugIn denn schonmal richtig rangenommen, z.B. beim Online spielen.

    Bei mir, hat es auch eine gewisse Zeit gedauert, bis es seinen Dienst beendet hat und den IE zum Absturz brachte.

    Zumindest mit dem IE gibt es Probs. wie man auch im Macromedia Forum nachlesen kann.

    Gruss piti22
     
  9. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Klar, habe den Flash Player 8 mit den Browsern Opera 8, Internet Explorer, Firefox und K-Meleon getestet.

    Habe z.B. 10 Min. , für jeden Browser, Flash-Spiele gespielt.Alles ohne Probleme. :) :cool:
     
  10. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Ich muss Ad-Block deaktivierne um überhaupt irgendein Flash zu sehen, sch... Update
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen