Finale Version des Flash Player 8 verfübar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piti22, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti22

piti22 Kbyte

Shit Ding !

Musste die neue Version wieder runterschmeissen und die alte aufspielen, da ich ständig beim spielen eine Fehlermeldung bezüglich des AddIns erhalten habe und dadurch der IE geschlossen wurde.

Irgendwo harkt es bei dem neuen PlugIn.
    Die alte Version 7.0.19.0 läuft dagegen wieder fehlerfrei.

Hoffe das Macromedia da nachbessert.

Gruss piti22

2. Geist

Geist Kbyte

Sch... Flashplayer.
    Sorry eigentlich nicht der Player sonder die sehr aufdringliche Werbung die damit abgespielt wird. Die ist meisten riesig und 'blinkt' wie wild, x-schließen Knopf schön versteckt und dann noch eine Animation beim beenden.

Die sollten mal einen deaktivieren Button einbauen!

Da hat man nun etwas gegen die verdammten Popups und nun ist es noch schlimmer!

3. Flatto

Flatto Kbyte

Danke für Eure Kommentare. Ich hatte so etwas schon befürchtet. Ich werde also geflissentlich davon absehen, die neue Version zu installieren.

4. socke

socke Byte

Geht mir genauso! Hab zwar eh immer eine gesunde Abneigung, als allererster die allererste Version zu installieren... aber bei den schlechten Erfahrungen hat selbst meine ungebremste Neugier genug Abrieb erhalten, dass ich die nachbesserungen abwarte!

Danke den beiden Testern und "Beileid"!

duftende Grüße

Socke

5. piti22

piti22 Kbyte

@socke

Danke für Dein Beileid.

Wie gesagt, habe ich die 8 :kotz:er Version wieder runtergeschmissen und die gute alte 7.0.0.19 wieder aufgespielt und die rennt einwandfrei.

Kan jedem nur abraten die neue Version jetzt schon zu installieren. Ich warte erstmal ab, bis ein neues Bug bereinigtes PlugIn, von Macromedia, bereit gestellt wird.

Gruss piti22

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Bei mir funktioniert die neue Version problemlos. :) Habe Windows ME und Firefox ...

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann mich Gani777 nur anschließen: keinerlei Ärger mit FX 1.0.6 unter XP SP2... :nixwissen

8. piti22

piti22 Kbyte

Das freut mich für euch, das der Firefox, anscheinend keine Probleme mit dem neuen Flash Player hat. Habt ihr das PlugIn denn schonmal richtig rangenommen, z.B. beim Online spielen.

Bei mir, hat es auch eine gewisse Zeit gedauert, bis es seinen Dienst beendet hat und den IE zum Absturz brachte.

Zumindest mit dem IE gibt es Probs. wie man auch im Macromedia Forum nachlesen kann.

Gruss piti22

9. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Klar, habe den Flash Player 8 mit den Browsern Opera 8, Internet Explorer, Firefox und K-Meleon getestet.

Habe z.B. 10 Min. , für jeden Browser, Flash-Spiele gespielt.Alles ohne Probleme. :) :cool:

10. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich muss Ad-Block deaktivierne um überhaupt irgendein Flash zu sehen, sch... Update

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen