FinalFantasyVIII

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bob, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob

    bob Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    69
    Hey!

    Ich hab mir ein neuen Rechner zusammen gebaut. (Asus A7V 133, Asus 7700, SBLive 1024, Infinien 128MB PC133, DVD Pioneer, Duron 800)und den Rest
    was man sonst noch so brauch, dürfte aber nicht so wichtig sein.

    Das Problem: Ich installiere FF VIII und wenn ich es dann starten will kommt sofort die Fehlermeldung "Die erforderliche .Dll EAX.Dll ist nicht zu finden" und Schluß. Ich habe auch die neuesten Treiber für meine Soundkarte und die Live Ware3.0 installiert. Nichts hilft!
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir ich war schon bei CD3.

    Ich danke schon mal jetzt. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen