Finanzplanung für Privathaushalte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ambrizzi, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ambrizzi

    ambrizzi ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    ...und in China ist ein Sack Reis umgefallen und der Kanzler raucht wieder. Diese Information war absolut sinnlos, schade um die Zeitvergeudung.
     
  2. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    189
    Da kann ich nur zu stimmen,

    könnte doch auch in der Schlagzeile stehen Wiso....
    aber dann hätten weniger drauf geklickt,
    und die Zahlen für den Werbenden wären zu schlecht.

    so long yeTTi
     
  3. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Also für mich war diese Meldung äußerst hilfreich. Ein Programm mit dieser Funktion ist in Zeiten von Online-Banking einfach unverzichtbar :aua: (ich gehe davon aus, dass die Formulare zum Ausdrucken sind?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen