finaplus

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von samuel775, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel775

    samuel775 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Leute,

    hat jemand von euch schon mal was on der finaPLUS GmbH & Co. KG gehört?
    Die haben spezielle Elektronikversicherungen im Angebot habe ich gehört. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?

    Die Url lautet : www.finaplus.de
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da hast Du aber schön Werbung gemacht :D

    Elektronikversicherungen bietet jede Versicherungsgesellschaft(zumindest die,die ich kenne),im Zusammenhang mit einer Hausratversicherung an. ;)
     
  3. samuel775

    samuel775 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Ihre Belehrung,

    in der Hausratversicherung ist ein Überspannungsschutz für Ihre Geräte drin. Eine Elektronikversicherung ist für den gewerblichen Bereich gedacht und bietet mehr als nur z.B. einen Überspannungsschaden.

    Habe mich von denen Beraten lassen, und das passende gefunden.

    Gruß

    Samuel:bet:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    gewerblicher Bereich ist natürlich etwas anderes,aber ohne dementsprechende Info,ein wenig schwer zu erraten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen