FInd einfach nicht das Richtige Programm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Beelzebub0909, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beelzebub0909

    Beelzebub0909 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,

    Ich habwe im momnet folgendes Problem und zwar will ich ein paar videos bearbeiten und unter anderem auch eine Tonspur im mp3 format über den film legen.
    Bis jetzt hab ich kein probramm gefunden mit dem ich die tonspru frei in das video einbauen konnte.
    Ich hoffe ihr kennt ein gutes Programm.

    mfg Christoph
     
  2. Beelzebub0909

    Beelzebub0909 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Danke leute. ich werd ma schaun welches programm sich auftreiben und was sich mit ihnen anstellen lässt.

    [Diese Nachricht wurde von Beelzebub0909 am 18.08.2003 | 16:34 geändert.]
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ulead DVD Movie Factory 2, Magix Video 2003/2004 de Luxe
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich kenne nur ein Prog daß das kann: Adobe Premiere für 870 Euro. Bei AVI gibts für VirtualDUB ein Plugin. Sieh hier mal nach: http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kochre/html/
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 17.08.2003 | 15:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen