Finde die Download moeglichkeit Klasse

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von teddyfanny, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyfanny

    teddyfanny Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    9
    hallo
    find es klasse das heft zu downloaden,weil ich dann alles direkt im PC habe ,allerdings ist der Preis ohne die heft CD zu teuer
    mfg guenter
    PS:der weg zum kiosk ist sehr ,sehr weit und ein abo will ich nicht
    weil ich von 12 heften eben nur 5-6 kaufe
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Sehe ich nicht so.
    Wenn ich mir ein Heft kaufe, dann meistens wegen der CD. Download kommt für mich nicht in Frage, allein schon wegen meinem langsamen Internetzugang (mit ISDN bin ich technisch noch im letzten Jahrtausend)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen