Finde einen Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Morti12, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morti12

    Morti12 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    38
    Hi leute

    ich hab ein proble:
    ich habe ein asus A7N8X-E Deluxe motherboard nur mir fehlt die treiber cd. ich brauche sie dringend und auf der Asus Seite finde ich die cd nicht zum herunterladen. ich brauche denn die cd damit ich treiber für die wlan karte bekomme die ich mit geliefert bekommen habe

    PC:
    AMD 3000+
    Asus A7N8X-E Deluxe
    ati Radeon 9800pro
    1024 mb Ram
    und so

    mfg morti
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    verwendest du winxp ?

    normalerweise brauchst du nur den treiber von deiner wlan karte --> was ist das ? ein usb-stöpsel mit antenne ?

    schau mal was darauf steht, und versuche es dann bei dem hersteller

    hab selbst noch kein wlan installiert deshalb weis ich nicht ob xp den wlan adpater selbest erkennt - so wie usb oder usb2 ab servicepack 1 (xp)

    viel spass noch
     
  3. Morti12

    Morti12 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    38
    Toll wenn ich diese treiber CD aber nicht mit geliefert bekommen .:mad:
    das Problem hat sich schonn gelöst
    danke an alle die etwas sinnvolles geschreiben haben.
    nicht so wie manch einer

    morti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen