1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Finde kein gutes TV-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nordlicht3, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    s meine Grafikkarte nicht (Matrox Millenium 400, 16 mb).
    Dann hatte ich immer MoreTV. Dort läuft unter W2K aber kein Ton mehr
    Jetzt habe ich ChrisTV ausprobiert, doch findet dieses Programm keine Sender bei mir (obwohl ich PAL BG eingestellt hab).

    Wer kennt ein gutes Programm - würde mir mitlerweile auch \'ne Software kaufen.

    Meli
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    hallo,

    ich habe auch schon ein paar progs probiert und das besste ist finde ich WatchTV Pro - http://www.watchtvpro.de

    schau dir es an es ist einfach klasse, und ich habe schon ein paar probiert !

    hoffe geholfen zu haben
    mfgh
    darek
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Von MoreTV gibt es eine neue Version, in der einige Fehler, die unter Win2000 Probleme bereitet haben, angeblich beseitigt wurden.
    Hier ein Downloadlink:
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832623.html
    Vielleicht hilfts!
    MfG Rattiberta
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Hast du schon mal deinstalliert?Dafür gibt es das Tool "HCWclear",nur damit deinstallieren und dann neu
     
  5. melanie79

    melanie79 Byte

    Danke, aber das hab ich auch schon mal ausprobiert: da kann ich förmlich zusehen, wie sich die einzelnen Bilder aufbauen :-(
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Such nach "Dscaler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen