Finde kein gutes TV-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nordlicht3, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    s meine Grafikkarte nicht (Matrox Millenium 400, 16 mb).
    Dann hatte ich immer MoreTV. Dort läuft unter W2K aber kein Ton mehr
    Jetzt habe ich ChrisTV ausprobiert, doch findet dieses Programm keine Sender bei mir (obwohl ich PAL BG eingestellt hab).

    Wer kennt ein gutes Programm - würde mir mitlerweile auch \'ne Software kaufen.

    Meli
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo,

    ich habe auch schon ein paar progs probiert und das besste ist finde ich WatchTV Pro - http://www.watchtvpro.de

    schau dir es an es ist einfach klasse, und ich habe schon ein paar probiert !

    hoffe geholfen zu haben
    mfgh
    darek
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Von MoreTV gibt es eine neue Version, in der einige Fehler, die unter Win2000 Probleme bereitet haben, angeblich beseitigt wurden.
    Hier ein Downloadlink:
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832623.html
    Vielleicht hilfts!
    MfG Rattiberta
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hast du schon mal deinstalliert?Dafür gibt es das Tool "HCWclear",nur damit deinstallieren und dann neu
     
  5. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Danke, aber das hab ich auch schon mal ausprobiert: da kann ich förmlich zusehen, wie sich die einzelnen Bilder aufbauen :-(
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Such nach "Dscaler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen