Finde keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gns180, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    jedesmal wenn ich "Windows Media Player" starte versucht er eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Habe schon alle Haken in den Optionen entfernt sowie in der Firewall den WMP blockiert.
    Aber das Anwahlfenster öffnet sich jedesmal wieder.
    Nun habe ich festgestellt, daß das gleiche auftritt, wenn ich den Gerätemanager starte.
    Wo kann ich jetzt noch die Anwahlversuche blockieren.
    Automatische Updates sind auch deaktiviert.

    Danke im voaus
    Klaus
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Ich dachte, daß man das gar nicht abstellen kann. M$ hat doch ein starkes Bedürfnis, dich mit deiner Musik beim nächsten Musikverein anzumelden, damit die genau wissen, was du denn so gerne anhörst. (und damit die wissen, ob die CD`s legal oder illegal erworben wurden ;-)(zudem bekommen die Geld dafür, da ja diese Taktik potentielle Kunden fördert:
    a) man bekommt Angebote zu ähnlichen Stücken
    b) man leitet den Kunden direkt zum Vertrieb
    c) man hält die Leute bei der Stange => hier gehts lang.

    Ich hab daher
    a) keinen neuen Media Dingens am Start (6.4 is glaub gut)
    b) eine Firewall laufen, die dem die Klappe zubindet (denn evtl. kommt ja mal was von oben zu uns??)

    Aber wenn du was raus findest ... wär ich auch interessiert ...

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen