1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

finde keine treiber für monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von [voo], 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [voo]

    [voo] Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    68
    ich hatte mir vor paar wochen nen fujitsu scaleoview 19-c bestellt aber da war keine treiber cd dabei. im handbuch steht dass se dabei sein muss nur hab ich jetz kein bock die anzufordern. im internet find ich auch keine treiber als ob es keine dafür gibt.

    falls jemand von euch ueber welche stolpert bitte bescheid sagen :)

    mfg
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Und ich habe gerade keinen Bock den Link zu posten:


    1. das scheint nicht die richtige Gerätebezeichnung zu sein.
    2. Treiber gibt es beim Hersteller
    3. das nächste Mal bitte ausführlich, mit kompletter Beschreibung.
    4. meine Suche hat 2 Minuten gedauert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen