Finde Link zu 5D PDF Creator nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Mr8946, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr8946

    Mr8946 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ich finde den Downloadlink zu 5D PDF Creator nicht. Wenn ich mich auf der Seite Registriere erhalte ich einen Link zu der Software Jaws PDF Creator um 130 Euro.
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Die IT-Entwicklung ist offensichtlich schneller als die schnellste Druckerpresse.
    Der 5D PDF Creator ist inzwischen als Kundenservice von Control-P nicht mehr kostenlos verfügbar. Eine Testversion des
    Nachfolgeprogramms, der Jaws PDF Creator, ist unter
    www.jawssystems.com erhältlich. Diese Version ist jedoch dadurch eingeschränkt, dass jedes Dokument den Schriftzug "Evaluation" enthält. Die Vollversion gibt es ab 130 Euro.

    Eine weitere kostenlose Alternative - außer Ghostscript - ist uns zur Zeit nicht bekannt.

    Thorsten Eggeling
    PC-Welt, Redaktion Software-Praxis
    [Diese Nachricht wurde von piggy am 05.09.2001 | 12:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen