"Findet Nemo" auf DVD/VHS bricht alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Erfolg dieses Filmes zeigt mal wieder deutlich, auf was für ein Niveau die Herrschenden es inzwischen geschafft haben, eine ganze Nation zu nivellieren. Solch ein Volk ist nützlich als Steuerzahler und Zustimmer zu Kriegen, Todesstrafe und anderen Sauereien.
    Und nun wird mit aller Macht auch daran gearbeitet die BRD einzugemeinden - am TV-Spektrum lässt sich der Erfolg schon absehen .... Ufffff

    Till:heul:
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    ....Deutschland eingemeinden? Das liegt sicher nicht an diesem Film. Da würden mir eher ganz andere Beispiele einfallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen