Findet Nemo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AndySchrader, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndySchrader

    AndySchrader Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    26
    Moin,

    also der film an sich ist klasse, aber was Disney mit seinen Kunden macht. ist unverschämt. Man legt die DVD ein und will sie schauen, aber man darf sich vorher mit Werbung berieseln lassen. Dafür zahlt man 20 Euro und mehr. Auf einer Leih-DVD sehe ich das ja ein, aber nicht, wenn ich sie kaufe. Sorry, aber Nemo wird die letzte Disney-DVD in meinem Regal sein.

    Gruß Andreas
     
  2. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Das führt doch dazu, dass man die DVD kopiert und neu konfiguriert: Nur der Hauptfilm.
    Ped
     
  3. AndySchrader

    AndySchrader Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    26
    ... ja nicht, darum, das ich diese überspringen kann, sondern das überhaupt Werbung in Mengen drauf ist. Ein oder 2 Spots, ok, aber 5 oder 6 plus werbung für ein Spiel halte ich für extrem übertrieben. Oder will mir Disney erzählen, das ohne die Werbung die DVD gleich 10 Euro mehr kosten muß? Ich glaube eigentlich schon, das allein Nemo seine Produktionskosten bei weitem wieder eingespielt hat. Deswegen ist es für mich unverständlich. Also entweder die DVD für nen 10er oder die Werbung raus aus Disney-Filmen. Bei anderen Gehts doch auch. Ausserdem werden die WD-DVD`s meistens auch noch teurer, sobald der Run etwas nachgelassen hat (Angebot im Blöd-Markt bei erscheinen 19.99, nach 2 Wochen 23,99). Oder müssen die damit die Verluste ausgleichen, die die neuen Teile von anderen Filmen einfahren (lion King 3 als Beispiel)?

    Nein, ich will für mein hart erarbeitets Geld WERBEFREIE DVD`s haben.

    Gruß Andreas
     
  4. wlorch

    wlorch ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    4
    Also mein DVD-Player hat eine Taste, mit der man die Werbung (Kapitel) überspringen kann. Die drück ich, bis die Werbung durch ist und Basta.

    Der Film ist es allemal Wert.

    Gruß
    wlorch
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das war auch bei "Plötzlich Prinzessin" so...
    Kam Werbung für Cinderella und anderen Disneykram....:mad:

    Gruß
    wolle
     
  6. Gott2

    Gott2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    20
    Man hätte es besser regeln können, indem man allgemein die Werbung erst nach dem Hauptfilm laufen läßt, so muß man leider immer umständig vor........ .

    Schade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen