Findet nicht die Laufwerke E und F

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von _CrazyIvan_, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _CrazyIvan_

_CrazyIvan_ Byte

Bei 98 sind bei mir die verküpfungen von Laufwerk E und F auf dem Desktop. Wen ich aber auf sie draufklicke sagt man mir das die verknüpfung gelöscht oder verschoben sei. Ich kann die Laufwerke nirgends finden könnt ihr mir helfen.

im vorraus DANKE

Mfg Alexander

2. _CrazyIvan_

_CrazyIvan_ Byte

Beim Festplattencontroller steht VIA BUS MASTER PCI IDE Controller und bei den Laufwerken steht nur Laufwerk eigentlich muss doch was anders

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Du könntes versuchen die Hardwareerkennung nochmal manuell zu starten. Möglicherweise wurde der Festplattencontroller nicht richtig erkannt. Was wird im Gerätemanager unter Festplattencontroller angezeigt?

4. _CrazyIvan_

_CrazyIvan_ Byte

Als ich mir 98 installiert habe, habe ich die Laufwerke aus dem Arbeitsplatz ins Desktop verknüpft und das ging alles ohne probleme. Es funktionierte auch alles bis ich ein Problem beim Deinstallieren bekam. Als ich danch dem Pc neu gestartet habe musste er alle Hardwares erkennen und ab da funktioniren die bei mir nicht und im ASrbeitsplatz sind die Laufwerke auch nicht. Auch wen ein Spiel mit Autostart startet wird es nicht angezeigt. Er greift überhaupt nicht auf die CDs. Beim Geräte Maneger erkennt er nur ein Laufwerk und das ist nicht das richtige. Ich habe Sony CD-RW CRX140E und ein Sony DVD-ROM DDU1621

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Kannst Du das etwas genauer erläutern? Sind E und F Laufwerke auf Deinem Rechner oder Netzwerklaufwerke? Wie hast Du die Verknüpfungen erstellt? Was wird angezeigt wenn Du mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen