1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Findet Wlan Kamera nicht?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von morricone, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morricone

    morricone Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    115
    Hallo!

    Mein Notebook verfügt über WLAN und damit wollte ich eine Gigaset WLAN Camera von Siemens nutzen. Anhand der Beschreibung wird die Erstinstallation über eine Lan-Verbindung hergestellt, aber da hapert es schon! Laut der Beschreibung muss die Kamera eingeschaltet sein und die Lan-Verbindung stehen. Soweit ist auch alles OK! Nun wird über die sich selbst startende Software von CD die Kamera gesucht und nicht gefunden. In der Beschreibung steht, dass man keine IP-Adresse einrichten muss, soll automatisch geschehen. Woran kann das liegen? Hab schon verschiedene Kabel ausprobiert, aber Fehlanzeige!
    Könnt ihr mir einen Tip geben, was man noch machen kann?

    Schöne Grüsse
     
  2. morricone

    morricone Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    115
    //Edit: Hat sich erledigt. Habs rausgefunden! Danke, für die rasanten Antworten hier:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen