Finereader 7.0 Professional Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von absk, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absk

    absk Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    15
    Sehr geehrter Herr Edelmann,
    sollte man nicht jeweils die neuesten Versionen vergleichen? Also, Finereader 7.0 Prof. Ed. mit Omnipage Pro 14.0 Stand..
    Da ich die PC-Welt schon viele Jahre lese, kann ich mich an etliche ausführliche Vergleichstestberichte hinsichtlich älterer Versionen der o.g. Programme erinnern. Ist für eine der nächsten Ausgaben ein aktueller Vergleichstest geplant? Wenn ja, in welcher Ausgabe?
    Mit freundlichen Grüßen
    A.König
     
  2. Andreas Perband

    Andreas Perband Redaktion

    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    Beiträge:
    24
    Da hat sich der Autor offenbar verschrieben - es muss wohl Omnipage Pro 14 heißen.
    Im nächsten Heft kommen im Vergleichstest erst mal andere Programme an die Reihe. Wenn bei den Scanprogrammen neue Versionen rauskommen, werden wir die aber natürlich wieder unter die Lupe nehmen.

    Viele Grüße
    Andreas Perband
    PC-WELT Ressortleiter Software
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen