Finger weg von ACER

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Navigato, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navigato

    Navigato Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    35
    ich habe vor wenigen Wochen einen ACER ASPIRE 1693WLMI gekauft. Seit dem Kauf habe ich mich nur 2 Wochen an dem Ding erfreuen können, weil das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Kann passieren, habe ich gedacht und es bei ACER eingeschickt. Das war vor 6 Wochen!!!! Mittlerweile wurde ich schon so mehrmals von der Hotline vertröstet, mit dem Hinweis, dass das Mainboard nicht Lieferbar wäre ... (ist es meine Schuld, wenn es jemand von Hand zusammen Löten muss und zu Fuss aus Taiwan herbringen muss??)
    ... Natürlich habe ich auch nach einem Tauschgerät gefragt, aber da gibt es niemanden der es entscheiden könnte, außer in der Reperaturzentralle in der Zitat: "man nur schwer jemanden erreicht", .... suuuppper (was zur Abwechslung mal stimmt, aber leider gibt es dafür keine Bonuspunkte)

    Also ich habe die Schn.... voll von Acer. Von denen wird nix mehr gekauft.

    MFG
    Navigato
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Tut mir Leid, das es bei Dir mit der Reparatur nur ärger gibt, aber leider kann ich Deine Erfahungen nicht bestätigen.

    Mein Dad hatte sich ende letzten Jahres ein Acer Aspire 1704... gekauft.
    Geiles Notebook mit 17" Display. :cool:

    Nach knapp 2 Monaten blieb das Display schwarz. :(
    Eingeschickt und nach 5(!!!) Tagen war das Notebbok repariert zurück. :rock:

    Also zwei Extrembeispiele, aber das soll auch nur heissen, das es nicht immer nur sch... laufen kann.

    Dennoch viel Glück das Du Dein Gerät bald wieder bekommst.
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich habe auch das Aspire 1693 und der ist echt mega top!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen