Finger weg von Quicken 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Worldwind, 29. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldwind

    Worldwind ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    T-Online\' erkannte. Als ich aber nun versuchte über Online -> T-Online Dekoder den Dekoder aufzurufen, erhielt ich die Meldung, daß T-Online 2.0 nicht installiert sei.

    Nach mehreren Stunden vergeblicher Konfiguration mit Quicken und T-Online gab ich auf, da Quicken mir mein Konto immer noch nicht als Online Konto erkannte.

    Aufgrund dieser vielen Fehler kann ich nur dazu raten, von Quicken 2002 die Finger zu lassen. Der Support taugt auch nicht (nur 0190-Nr.); der über das Internet angebotene Support über eine e-Mail an mailservice@lexware.de (Betreff: Index) erhielt ich eine Liste verfügbarer Themen (Stand: Mai 2001), wie es im Benutzerhandbuch beschrieben ist. Jedoch endet diese Liste mit Quicken 2000 - von Quicken 2002 ist keine Rede.

    Gruß Moritz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen