Finger weg von XP - Update (Q 811493) !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von siemens-fan, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siemens-fan

    siemens-fan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    16
    Diese update auf keinen Fall herunterladen ! Hatte nach dem installieren dieses updates Riesen-Probs !!! Das Öffnen von Programmen dauerte nach diesem update ewig. Nach einer Deinstallation des updates lief wieder alles bestens !

    Und da bin ich wohl nicht der einzige :-)
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=405296
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und noch mehr Info}s dazu (leider in Englisch für einige User) hier http://www.warp2search.net/article.php?sid=11858&mode=thread&order=0
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Keine Probleme damit gehabt.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Das Update ist vom 16.04.:
    http://support.microsoft.com/?kbid=811493
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f81e615-3dec-4a4b-826a-4e0feab42323

    Mfg Manni
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier auch:
    http://www.warp2search.net/article.php?sid=11796

    Mfg Manni
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi siemens-fan

    Habe das Update installiert und alles startet und öffnet sich wie gewohnt. Muß wohl an deinem Rechner liegen.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi siemens-fan

    Von wann ist denn das Update? Ich meine, dieses schon installiert zu haben, habe aber keine Probleme hinsichtlich eines längeren Programmstarts feststellen können. Müsste heute nachmittag mal mit "fixliste.hta" schauen, ob}s wirklich schon drauf ist.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen